nav icon tlah
nav icon facebook

nav icon instagram

nav icon youtube

nav icon mail

Neuigkeiten von den Heroes

Um ältere Neuigkeiten einzusehen, schauen Sie in unserem Archiv vorbei.

IDO Europäische Breakdance Meisterschaft 2018

Folgende Platzierungen konnten wir erreichen
3. Platz Breakdance Crews Adults

Erfolge in der Katogerie 1 gegen 1:
2. Platz (Reza Jaxon)
5. Platz (Dennis)
13. Platz (Ezzy)
21. Platz (El Romeo)

Im Bremerhaven war die europäische Meisterschaft im Breakdance 2018. Für diese haben wir uns mit unserem Sieg bei der TAF deutschen Meisterschaft 2018 im Mai qualifiziert. Wir konnten mit zufriedenstellenden Erfolgen nach Hause fahren.

Als Crew konnten wir den dritten Platz in Europa sicherstellen. Und unser Tänzer Reza Jaxon darf sich nun Vizemeister in Europa nennen!

Vielen Dank an Marks Tanzschule für die Unterstützung!

Battle of the Year Germany 2018

Am 19.05.2018 war es wieder soweit. Das Battle of the Year, an dem wir seit 2015 jährlich teilnehmen. Seit Monaten haben wir hart gearbeitet und an unserer Show geschliffen, bis wir alle zufrieden waren.

Wir hatten unfassbar viel Spaß unsere Show für Euch zu tanzen. Und haben uns umso mehr gefreut, wie gut unsere Show angekommen ist. Dafür hat sich die harte Arbeit gelohnt. Klicke hier, um die Show auf YouTube zu sehen.

Vielen Dank an alle, die uns supportet haben!!!

TAF Deutsche Breakdance Meisterschaft 2018


Am 12.05.2018 fand die "TAF Deutsche Breakdance Meisterschaft 2018" statt. An dieser haben wir teilgenommen, mit freundlicher Unterstützung von Marks Tanzschule!

Durch unsere Siege, sind wir qualifiziert für die Europa- und Welt Meisterschaft, sowohl in der Kategorie Crews als auch Solo!


Unsere Erfolge von diesem Tag
1. Platz Crews Hauptgruppe

Erfolge in der Katogerie 1 gegen 1:
2. Platz (Dennis)
6. Platz (Reza Jaxon)
9. Platz (El Romeo)
10. Platz (Ezzy)
15. Platz (Clooney)