Ezzy


Schon als kleiner Junge schaute Ezzy begeistert seiner Schwester und ihrer Tanztruppe beim Tanzen zu und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren. So fing er 2007 in einer Tanzschule mit Hip-Hop an.

Das genügte ihm aber nicht. Also fing er ein Jahr später zusammen mit Reza an, in den Pausen in der Schule zu tanzen. Kurz darauf lernte er Huy und seinen Bruder Quang kennen und wurde ein aktives Mitglied der Heroes.

Ezzy ist fleißig und hartnäckig. Er trainiert einen Move solange, bis er ihn perfekt beherrscht. Daher ist er auch als Jackhammer und Handhop Spezialist bekannt.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind mit der Crew auf verschiedensten Bühnen zu performen, den Nachwuchs der Heroes zu unterrichten oder einfach im Trainingsraum zu trainieren.

„Ich werde nie aufhören zu tanzen.“

Mit Ezzy in Kontakt treten: